+
Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden

Will Ferrell mit Komikerpreis ausgezeichnet

Washington - Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden. Welche Stars aus dem Show-Biz und der Musikbranche ihm zu Ehren auftraten.

Der Komiker und Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet worden. Ferrell, der unter anderem für seine Auftritte als George W. Bush in der Comedy-Show “Saturday Night Live“ und seine Homepage FunnyorDie.com bekannt ist, erhielt den wichtigsten Komikerpreis der USA am Sonntag in Washington. Unter anderem traten bei der Award-Show die Schauspieler Jack Black und Ben Stiller, sowie die Band “Green Day“ zu Ehren von Ferrell auf. Im vergangenen Jahr war die Komikerin Tina Fey mit dem Preis ausgezeichnet worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare