Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden

Will Ferrell mit Komikerpreis ausgezeichnet

Washington - Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden. Welche Stars aus dem Show-Biz und der Musikbranche ihm zu Ehren auftraten.

Der Komiker und Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet worden. Ferrell, der unter anderem für seine Auftritte als George W. Bush in der Comedy-Show “Saturday Night Live“ und seine Homepage FunnyorDie.com bekannt ist, erhielt den wichtigsten Komikerpreis der USA am Sonntag in Washington. Unter anderem traten bei der Award-Show die Schauspieler Jack Black und Ben Stiller, sowie die Band “Green Day“ zu Ehren von Ferrell auf. Im vergangenen Jahr war die Komikerin Tina Fey mit dem Preis ausgezeichnet worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare