+
Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden

Will Ferrell mit Komikerpreis ausgezeichnet

Washington - Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA ausgezeichnet worden. Welche Stars aus dem Show-Biz und der Musikbranche ihm zu Ehren auftraten.

Der Komiker und Hollywood-Schauspieler Will Ferrell ist mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet worden. Ferrell, der unter anderem für seine Auftritte als George W. Bush in der Comedy-Show “Saturday Night Live“ und seine Homepage FunnyorDie.com bekannt ist, erhielt den wichtigsten Komikerpreis der USA am Sonntag in Washington. Unter anderem traten bei der Award-Show die Schauspieler Jack Black und Ben Stiller, sowie die Band “Green Day“ zu Ehren von Ferrell auf. Im vergangenen Jahr war die Komikerin Tina Fey mit dem Preis ausgezeichnet worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare