+
Will Ferrell lässt Auszeichnung auf Obamas Schreibtisch liegen

Will Ferrell: Wer ihn so aus dem Konzept brachte

New York - Will Ferrell ist mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet worden. Doch dann machte er eine "surreale Erfahrung", die ihn derart aus dem Konzept brachte, dass er seinen Preis einfach liegen ließ.

US-Komiker Will Ferrell (44) war so beeindruckt von einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama (50), dass er glatt seine Auszeichnung liegenließ. Weil er den Mark-Twain-Preis bekam, war Ferrell im Oval Office eingeladen. Dieser Besuch gehörte für ihn zu den “surrealsten Erfahrungen, die man machen kann“, wie der Komiker der US-Tageszeitung USA Today sagte. “Es ist ziemlich verrückt, da zu stehen und mit dem Präsidenten zu plaudern.“ Sie hätten ein paar förmliche Fotos aufgenommen, auf denen Obama ihm den Preis überreichte. Als Ferrell wieder gehen wollte, habe ihm der Präsident hinterhergerufen: “Will, Will, Du hast Deinen Preis vergessen. Ich behalte ihn mal.“ Ferrell erzählte: “Ich war so vor Ehrfurcht erstarrt, dass ich meinen Preis glatt auf seinem Schreibtisch vergessen hatte.“ Ihm sei daraufhin noch nicht mal ein cooler Spruch eingefallen, ärgerte er sich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare