Will und Jada Smith bestreiten Eheprobleme

Los Angeles - Das Ehepaar Will und Jada Smith sind öffentlich den Gerüchten entgegen getreten, wonach ihre Beziehung vor dem Aus stehe. Anderslautende Pressebericht hätten diesen Schritt erfordert.

Will Smith (42) und seine Frau Jada Pinkett Smith (39) räumen mit Gerüchten auf, ihre Ehe stehe vor dem Aus. “Obwohl es uns widerstrebt, auf diese Art von Presseberichten zu reagieren, sind die Gerüchte, die hinsichtlich unserer Beziehung kursieren, vollkommen falsch. Wir sind weiterhin zusammen, und unsere Ehe ist intakt“, zitiert das US-Magazin “People“ aus einer gemeinsamen Erklärung des Hollywoodpaares.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die beiden gaben sich am 31. Dezember 1997 das Jawort und haben zwei Kinder - Sohn Jaden (13) und die zehn Jahre alte Tochter Willow. Für Will Smith ist es die zweite Ehe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare