+
Madonna und Jesus Luz.

Luz will Madonnas Seelenverwandter sein

Hamburg - Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte um Pop-Diva Madonna und Model Jesus Luz, schwärmt Luz von der Beziehung. Sie seien Seelenverwandte, sagt er.

Das Männermodel Jesus Luz fühlt sich als Seelenverwandter zu Freundin Madonna. “Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift “Gala“ über die Beziehung zu der 51 Jahre alten Pop-Diva. “Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte.“

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2008, als sie in Rio gemeinsam für ein Werbe-Shooting vor der Kamera standen. Seither gelten sie als Liebespaar. Seit einigen Wochen allerdings gibt es Gerüchte über eine Trennung.

Romantik sei für ihn der wichtigste Aspekt einer Beziehung, sagte Luz weiter: “Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen.“ Auf die Frage, was er an einer Frau attraktiv finde, antwortete er: “Intelligenz! Natürlich fühle ich mich auch von Schönheit angezogen.“ Das spiele aber eine untergeordnete Rolle.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare