+
Madonna und Jesus Luz.

Luz will Madonnas Seelenverwandter sein

Hamburg - Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte um Pop-Diva Madonna und Model Jesus Luz, schwärmt Luz von der Beziehung. Sie seien Seelenverwandte, sagt er.

Das Männermodel Jesus Luz fühlt sich als Seelenverwandter zu Freundin Madonna. “Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift “Gala“ über die Beziehung zu der 51 Jahre alten Pop-Diva. “Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte.“

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2008, als sie in Rio gemeinsam für ein Werbe-Shooting vor der Kamera standen. Seither gelten sie als Liebespaar. Seit einigen Wochen allerdings gibt es Gerüchte über eine Trennung.

Romantik sei für ihn der wichtigste Aspekt einer Beziehung, sagte Luz weiter: “Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen.“ Auf die Frage, was er an einer Frau attraktiv finde, antwortete er: “Intelligenz! Natürlich fühle ich mich auch von Schönheit angezogen.“ Das spiele aber eine untergeordnete Rolle.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare