+
Madonna und Jesus Luz.

Luz will Madonnas Seelenverwandter sein

Hamburg - Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte um Pop-Diva Madonna und Model Jesus Luz, schwärmt Luz von der Beziehung. Sie seien Seelenverwandte, sagt er.

Das Männermodel Jesus Luz fühlt sich als Seelenverwandter zu Freundin Madonna. “Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift “Gala“ über die Beziehung zu der 51 Jahre alten Pop-Diva. “Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte.“

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2008, als sie in Rio gemeinsam für ein Werbe-Shooting vor der Kamera standen. Seither gelten sie als Liebespaar. Seit einigen Wochen allerdings gibt es Gerüchte über eine Trennung.

Romantik sei für ihn der wichtigste Aspekt einer Beziehung, sagte Luz weiter: “Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen.“ Auf die Frage, was er an einer Frau attraktiv finde, antwortete er: “Intelligenz! Natürlich fühle ich mich auch von Schönheit angezogen.“ Das spiele aber eine untergeordnete Rolle.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare