+
Seit 17 Jahren verheiratet: Will Smith und Jada.

Andere Frauen kein Tabu

So viele Freiheiten hat Will Smith

Los Angeles - Hollywood-Star Will Smith bekommt seiner Ehefrau alle Freiheiten der Welt: Jada Pinkett Smith stört es auch nicht, wenn ihm andere Frauen gefallen.

Will Smith (46) darf sich laut seiner Frau Jada Pinkett Smith nach anderen Frauen umdrehen. „Wenn dein Mann nicht die Schönheit anderer Frauen wahrnimmt, wie zum Teufel kann er dann deine sehen?“, sagte die 43-jährige Schauspielerin („Der verrückte Professor“) am Mittwoch (Ortszeit) in der Radioshow von Howard Stern. „Wenn dein Mann andere Frauen anziehend findet, heißt es nicht, dass er dich nicht liebt.“

Das Schauspieler-Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Ein offenes Vertrauensverhältnis sei die Basis ihrer langen Ehe: „Ich bin nicht seine Aufpasserin. Er ist ein erwachsener Mann“, erklärte Smith. „Er hat alle Freiheit der Welt. Solange Will in den Spiegel gucken kann, bin ich einverstanden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare