+
Agent Kay (Tommy Lee Jones, l) und sein Partner Agent Jay (Will Smith) feuern im neuen Kinofilm "Men in Black 2" aus allen Rohren.

Will Smith kommt als "Men in Black 3" zurück

Los Angeles - Acht Jahre nach dem letzten Abenteuer der Männer in den schwarzen Anzügen mit ihren schwarzen Sonnenbrillen kehrt Will Smith als “Men in Black“ zurück.

Wie das US-Branchenblatt “Variety“ am Freitag berichtete, soll die dritte Folge der Science-Fiction-Komödie mit den Agenten Jay und Kay ab Herbst im 3-D-Format gedreht werden. Die Regie übernimmt erneut Regisseur Barry Sonnenfeld. Während Smith für die Rolle von Agent Jay fest steht, verhandelt Tommy Lee Jones noch um die Rückkehr als Agent Kay. Josh Brolin ist für die Rolle des jungen Kay im Gespräch. Steven Spielberg ist als ausführender Produzent an Bord. Im Mai 2012 soll der Streifen in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare