+
Will Smith

Will Smith: Lust auf ernste Rollen

Hamburg - Den Schauspieler Will Smith reizen dramatische Rollen. “Ich habe großen Appetit auf Ernsthaftes, demnächst mache ich mehrere Filme in dieser Richtung“, kündigt er an.

Von seinem neuen Weg sprach der 43-Jährige mit der Zeitschrift “TV Spielfilm“. “Mir kommt es vor, als sei in mir ein Drama-Muskel, den ich jetzt trainieren muss. Ich will Verrückte spielen“, sagte Smith.

Mit Blick auf seine erste Filmrolle seit vier Jahren in “Men in Black 3“ sagte Smith: In den vergangenen Jahren habe er sich vor allem um seine Familie und die Karriere seiner Kinder Jaden und Willow und seiner Frau Jada gekümmert. “Ich war also mehr Daddy, Ehemann und Produzent als Schauspieler.“ “Men in Black 3“ ist ab 24. Mai im Kino zu sehen.

dapd

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare