+
Will Smith

Will Smith: Lust auf ernste Rollen

Hamburg - Den Schauspieler Will Smith reizen dramatische Rollen. “Ich habe großen Appetit auf Ernsthaftes, demnächst mache ich mehrere Filme in dieser Richtung“, kündigt er an.

Von seinem neuen Weg sprach der 43-Jährige mit der Zeitschrift “TV Spielfilm“. “Mir kommt es vor, als sei in mir ein Drama-Muskel, den ich jetzt trainieren muss. Ich will Verrückte spielen“, sagte Smith.

Mit Blick auf seine erste Filmrolle seit vier Jahren in “Men in Black 3“ sagte Smith: In den vergangenen Jahren habe er sich vor allem um seine Familie und die Karriere seiner Kinder Jaden und Willow und seiner Frau Jada gekümmert. “Ich war also mehr Daddy, Ehemann und Produzent als Schauspieler.“ “Men in Black 3“ ist ab 24. Mai im Kino zu sehen.

dapd

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen …
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare

Kommentare