+
Will Smith

Will Smith: Lust auf ernste Rollen

Hamburg - Den Schauspieler Will Smith reizen dramatische Rollen. “Ich habe großen Appetit auf Ernsthaftes, demnächst mache ich mehrere Filme in dieser Richtung“, kündigt er an.

Von seinem neuen Weg sprach der 43-Jährige mit der Zeitschrift “TV Spielfilm“. “Mir kommt es vor, als sei in mir ein Drama-Muskel, den ich jetzt trainieren muss. Ich will Verrückte spielen“, sagte Smith.

Mit Blick auf seine erste Filmrolle seit vier Jahren in “Men in Black 3“ sagte Smith: In den vergangenen Jahren habe er sich vor allem um seine Familie und die Karriere seiner Kinder Jaden und Willow und seiner Frau Jada gekümmert. “Ich war also mehr Daddy, Ehemann und Produzent als Schauspieler.“ “Men in Black 3“ ist ab 24. Mai im Kino zu sehen.

dapd

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare