+
Will Smith im Kinofilm I am Legend

Will Smith: Der Prinz von Bel Air wird 40

Hollywood-Star Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir zeigen die besten Videos.

Will Smith im Kinofilm I am Legend

Seine bekannteste Rolle ist wohl die als Der Prinz von Bel Air . Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Der Hollywood-Star machte nicht nur als Schauspieler Karriere, sondern auch als Musiker . Den Titelsong für Der Prinz von Bel Air hat er selbst gerappt und auch danach wurde er unter anderen mit Hits wie Summertime , Men in Black , wo er die Hauptrolle im gleichnamigen Kino film spielte, und Gettin' Jiggy Wit' It berühmt. Weitere bekannte Filme des Afroamerikaners: Der Staatsfeind Nr.1 , I am Legend und Independence Day . Nach seiner jüngsten Äußerung darf man auf die Zukunft gespannt sein. Er sagte: Barack Obama dürfe zuerst Präsident werden, danach sei aber er an der Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare