+
Will Smith im Kinofilm I am Legend

Will Smith: Der Prinz von Bel Air wird 40

Hollywood-Star Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir zeigen die besten Videos.

Will Smith im Kinofilm I am Legend

Seine bekannteste Rolle ist wohl die als Der Prinz von Bel Air . Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Der Hollywood-Star machte nicht nur als Schauspieler Karriere, sondern auch als Musiker . Den Titelsong für Der Prinz von Bel Air hat er selbst gerappt und auch danach wurde er unter anderen mit Hits wie Summertime , Men in Black , wo er die Hauptrolle im gleichnamigen Kino film spielte, und Gettin' Jiggy Wit' It berühmt. Weitere bekannte Filme des Afroamerikaners: Der Staatsfeind Nr.1 , I am Legend und Independence Day . Nach seiner jüngsten Äußerung darf man auf die Zukunft gespannt sein. Er sagte: Barack Obama dürfe zuerst Präsident werden, danach sei aber er an der Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare