+
Will Smith im Kinofilm I am Legend

Will Smith: Der Prinz von Bel Air wird 40

Hollywood-Star Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir zeigen die besten Videos.

Will Smith im Kinofilm I am Legend

Seine bekannteste Rolle ist wohl die als Der Prinz von Bel Air . Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Der Hollywood-Star machte nicht nur als Schauspieler Karriere, sondern auch als Musiker . Den Titelsong für Der Prinz von Bel Air hat er selbst gerappt und auch danach wurde er unter anderen mit Hits wie Summertime , Men in Black , wo er die Hauptrolle im gleichnamigen Kino film spielte, und Gettin' Jiggy Wit' It berühmt. Weitere bekannte Filme des Afroamerikaners: Der Staatsfeind Nr.1 , I am Legend und Independence Day . Nach seiner jüngsten Äußerung darf man auf die Zukunft gespannt sein. Er sagte: Barack Obama dürfe zuerst Präsident werden, danach sei aber er an der Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

Kommentare