+
Will Smith im Kinofilm I am Legend

Will Smith: Der Prinz von Bel Air wird 40

Hollywood-Star Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir zeigen die besten Videos.

Will Smith im Kinofilm I am Legend

Seine bekannteste Rolle ist wohl die als Der Prinz von Bel Air . Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Der Hollywood-Star machte nicht nur als Schauspieler Karriere, sondern auch als Musiker . Den Titelsong für Der Prinz von Bel Air hat er selbst gerappt und auch danach wurde er unter anderen mit Hits wie Summertime , Men in Black , wo er die Hauptrolle im gleichnamigen Kino film spielte, und Gettin' Jiggy Wit' It berühmt. Weitere bekannte Filme des Afroamerikaners: Der Staatsfeind Nr.1 , I am Legend und Independence Day . Nach seiner jüngsten Äußerung darf man auf die Zukunft gespannt sein. Er sagte: Barack Obama dürfe zuerst Präsident werden, danach sei aber er an der Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen …
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme

Kommentare