+
Will Smith im Kinofilm I am Legend

Will Smith: Der Prinz von Bel Air wird 40

Hollywood-Star Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir zeigen die besten Videos.

Will Smith im Kinofilm I am Legend

Seine bekannteste Rolle ist wohl die als Der Prinz von Bel Air . Will Smith feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Der Hollywood-Star machte nicht nur als Schauspieler Karriere, sondern auch als Musiker . Den Titelsong für Der Prinz von Bel Air hat er selbst gerappt und auch danach wurde er unter anderen mit Hits wie Summertime , Men in Black , wo er die Hauptrolle im gleichnamigen Kino film spielte, und Gettin' Jiggy Wit' It berühmt. Weitere bekannte Filme des Afroamerikaners: Der Staatsfeind Nr.1 , I am Legend und Independence Day . Nach seiner jüngsten Äußerung darf man auf die Zukunft gespannt sein. Er sagte: Barack Obama dürfe zuerst Präsident werden, danach sei aber er an der Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare