+
Will Smith wurde von Jane Hubert als Arschloch bezeichnet.

"Tante Vivian": Will Smith ist ein Arschloch

Los Angeles - Will Smith muss sich einiges gefallen lassen: Seine Ex-Serienkollegin Jane Hubert alias "Tante Vivian" beleidigt den Schauspieler und will nie wieder mit ihm zusammen arbeiten.

So nachtragend können Kollegen sein: Wie das Onlineportal tmz.com berichtet, beschimpfte Jane Hubert Will Smith als "Arschloch" und "Egomanen". Die Schauspielerin gibt ihm die Schuld an ihrem Rauswurf aus der Serie "Der Prinz von Bel Air", auch wenn das schon knapp 15 Jahre her ist. Hubert spielte in 70 Folgen "Tante Vivian" und verließ die Serie 1993.

Verliebt, verlobt, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Aus lauter Ärger ließ sie jetzt ein Treffen mit der einstigen Crew sausen. Scheinbar hätte sie es nicht an einem Tisch mit Smith ausgehalten. Hubert: "Ein Wiedersehen wird es nicht geben, genauso werde ich nie mehr mit einem Arschloch wie Will Smith zusammen arbeiten. Er ist immer noch ein Egomane und nie erwachsen geworden."

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare