+
Will Smith wurde von Jane Hubert als Arschloch bezeichnet.

"Tante Vivian": Will Smith ist ein Arschloch

Los Angeles - Will Smith muss sich einiges gefallen lassen: Seine Ex-Serienkollegin Jane Hubert alias "Tante Vivian" beleidigt den Schauspieler und will nie wieder mit ihm zusammen arbeiten.

So nachtragend können Kollegen sein: Wie das Onlineportal tmz.com berichtet, beschimpfte Jane Hubert Will Smith als "Arschloch" und "Egomanen". Die Schauspielerin gibt ihm die Schuld an ihrem Rauswurf aus der Serie "Der Prinz von Bel Air", auch wenn das schon knapp 15 Jahre her ist. Hubert spielte in 70 Folgen "Tante Vivian" und verließ die Serie 1993.

Verliebt, verlobt, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Aus lauter Ärger ließ sie jetzt ein Treffen mit der einstigen Crew sausen. Scheinbar hätte sie es nicht an einem Tisch mit Smith ausgehalten. Hubert: "Ein Wiedersehen wird es nicht geben, genauso werde ich nie mehr mit einem Arschloch wie Will Smith zusammen arbeiten. Er ist immer noch ein Egomane und nie erwachsen geworden."

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare