+
Zum Verwechseln ähnlich sehen die Wachs-Klone von König Willem-Alexander und Königin Máxima ihren Originalen.

König Willem-Alexander und Königin Máxima

Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Amsterdam - Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Máxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern.

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud präsentierte am Dienstag in Amsterdam die neuen Ausstellungsstücke. Das Königspaar ist in dem Outfit zu sehen, das es auch am 30. April 2013 bei der Thronübergabe in Amsterdam trug.

Der niederländische Modedesigner Jan Taminiau fertigte extra eine Kopie des inzwischen berühmten blauen Kleides von Máxima an. Auch Frisuren, Juwelen und Orden wurden originalgetreu kopiert, teilte Madame Tussaud mit. Die bisherigen rund 12 Jahre alten Wachsfiguren des Paares waren nach Ansicht des Kabinetts veraltet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare