+
Der amerikanische Schauspieler Willem Dafoe auf einer Pressekonferenz beim Filmfestival in Busan.

Willem Dafoe wird rücksichtsloser

Busan - US-Schauspieler Willem Dafoe will künftig wählerischer bei der Rollenwahl sein. Er sei inzwischen ein etablierter Darsteller, der auch kreative Risiken eingehen könne.

"Ich habe den Eindruck, ich könnte ein bisschen rücksichtsloser sein“, erklärte der 55-Jährige am Freitagabend vor Journalisten auf dem Pusan International Film Festival im südkoreanischen Busan. dort stelte er seinen neuen Film “A Woman“ vor, in der er unter der Regie seiner Ehefrau, der Italienerin Giada Colagrande, einen Schriftsteller spielt, der nach dem Tod seiner Frau eine neue Liebe findet.

Dafoe hat in Filmen wie “Platoon“ und “Mississippi Burning“ mitgespielt, für seine Rolle in “Shadow of the Vampire“ war er 2001 als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert. In der ersten Folge von “Spiderman“ spielte er den Bösewicht Green Goblin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare