+
Ballermann-Hits-Sänger Willi Herren wurde selbst früh Vater. Nun ist er Großvater geworden.

Ex-Lindenstraßen-Schauspieler ganz stolz

Willi Herren: Opa mit 38 Jahren

Köln - "Lindenstraße"-Schauspieler und Ballermann-Hitsänger Willi Herren hat ein Enkelkind bekommen - mit gerade einmal 38 Jahren. So früh schon Opa? Wir haben nachgerechnet.

"Mein erster Tag als Opa freu mich wie Bolle", jubelte Willi Herren am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dabei ist der Schauspieler und Partysänger gerade 38 Jahre alt. Wie ist er so früh Opa geworden?

Der Party-Hitsänger und Ex-Darsteller von "Lindenstraßen"-Charakter Olli Klatt wurde selbst schon früh Vater: Als sein Sohn Stefano zur Welt kam, war Willi Herren erst 20 Jahre alt. Nun hieß Stefano, der inzwischen 18 Jahre alt ist, mit seiner Freundin Lorena das erste gemeinsame Kind willkommen.

Großvater Herren war so stolz, dass er auf seiner Facebook-Seiteallerlei Details über den Enkel ausplauderte: 53 Zentimeter groß und 3830 Gramm schwer ist der Kleine, der den Namen Emilio-Willi bekam.

"Man is dat schön !!!", bekundete Herren, und auch die Fans freuten sich mit: Bislang hat der Ballermann-Barde über 300 Glückwünsche erhalten.

Ob sich Willi Herren nun zum liebevollen Opa und Leisetreter wandelt? In der Vergangenheit war er mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare