+
Ballermann-Hits-Sänger Willi Herren wurde selbst früh Vater. Nun ist er Großvater geworden.

Ex-Lindenstraßen-Schauspieler ganz stolz

Willi Herren: Opa mit 38 Jahren

Köln - "Lindenstraße"-Schauspieler und Ballermann-Hitsänger Willi Herren hat ein Enkelkind bekommen - mit gerade einmal 38 Jahren. So früh schon Opa? Wir haben nachgerechnet.

"Mein erster Tag als Opa freu mich wie Bolle", jubelte Willi Herren am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dabei ist der Schauspieler und Partysänger gerade 38 Jahre alt. Wie ist er so früh Opa geworden?

Der Party-Hitsänger und Ex-Darsteller von "Lindenstraßen"-Charakter Olli Klatt wurde selbst schon früh Vater: Als sein Sohn Stefano zur Welt kam, war Willi Herren erst 20 Jahre alt. Nun hieß Stefano, der inzwischen 18 Jahre alt ist, mit seiner Freundin Lorena das erste gemeinsame Kind willkommen.

Großvater Herren war so stolz, dass er auf seiner Facebook-Seiteallerlei Details über den Enkel ausplauderte: 53 Zentimeter groß und 3830 Gramm schwer ist der Kleine, der den Namen Emilio-Willi bekam.

"Man is dat schön !!!", bekundete Herren, und auch die Fans freuten sich mit: Bislang hat der Ballermann-Barde über 300 Glückwünsche erhalten.

Ob sich Willi Herren nun zum liebevollen Opa und Leisetreter wandelt? In der Vergangenheit war er mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare