+
Ballermann-Hits-Sänger Willi Herren wurde selbst früh Vater. Nun ist er Großvater geworden.

Ex-Lindenstraßen-Schauspieler ganz stolz

Willi Herren: Opa mit 38 Jahren

Köln - "Lindenstraße"-Schauspieler und Ballermann-Hitsänger Willi Herren hat ein Enkelkind bekommen - mit gerade einmal 38 Jahren. So früh schon Opa? Wir haben nachgerechnet.

"Mein erster Tag als Opa freu mich wie Bolle", jubelte Willi Herren am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dabei ist der Schauspieler und Partysänger gerade 38 Jahre alt. Wie ist er so früh Opa geworden?

Der Party-Hitsänger und Ex-Darsteller von "Lindenstraßen"-Charakter Olli Klatt wurde selbst schon früh Vater: Als sein Sohn Stefano zur Welt kam, war Willi Herren erst 20 Jahre alt. Nun hieß Stefano, der inzwischen 18 Jahre alt ist, mit seiner Freundin Lorena das erste gemeinsame Kind willkommen.

Großvater Herren war so stolz, dass er auf seiner Facebook-Seiteallerlei Details über den Enkel ausplauderte: 53 Zentimeter groß und 3830 Gramm schwer ist der Kleine, der den Namen Emilio-Willi bekam.

"Man is dat schön !!!", bekundete Herren, und auch die Fans freuten sich mit: Bislang hat der Ballermann-Barde über 300 Glückwünsche erhalten.

Ob sich Willi Herren nun zum liebevollen Opa und Leisetreter wandelt? In der Vergangenheit war er mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare