+
Prinz William von Großbritannien (links) mit seinem Bruder Harry

William und Harry: Verwechslungsgefahr! 

London - Das Leben in einer Prinzen-WG hat manchmal ganz gewöhnliche Seiten: Prinz William und Prinz Harry müssen ihre Initialien auf die Schuhsohlen schreiben.

Das geschieht, damit sie ihr Schuhwerk nicht verwechseln. Die Schuhe des 28 Jahre alten William haben ein W auf der Sohle, die des zwei Jahre jüngeren Harry ein H, schreibt die “Sunday Times“ unter Berufung auf Kreise am Hof.

Das Schuhsohlen-Geheimnis der beiden war bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung am vergangenen Donnerstag aufgeflogen, als einer der Gäste das “W“ auf Williams Schuh entdeckte. Die beiden Prinzen hätten fast die gleiche Schuhgröße und müssten sich daher mit dem Trick behelfen, um Verwechslungen vorzubeugen, schreibt die “Sunday Times“

Bilder vom 85. Geburtstag der Queen

Bilder vom 85. Geburtstag der Queen

William und seine Frau Kate teilen sich mit Harry bisher noch Räumlichkeiten in der Residenz ihres Vaters Charles, Clarence House, wenn sie in London sind. Normalerweise bewohnen sie ein Bauernhaus auf der Insel Anglesey, im Norden von Wales, wo William als Hubschrauberpilot stationiert ist. Künftig wollen William und Kate für ihre London-Aufenthalte eine Wohnung im Kensington Palast beziehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare