+
Kate und William haben das Tennisturnier in Wimbledon besucht

William und Kate besuchen Wimbledon

Wimbledon - Prinz William und seine frisch angetraute Kate haben am heutigen Montag das Tennisturnier in Wimbledon besucht. Die Herzogin von Cambridge ist ein großer Fan des weißen Sports.

Prinz William und seine Ehefrau Kate trafen am Mittag auf dem traditionsreichen Gelände ein und wollten sich von der Royal Box auf dem Center Court das Spiel des Briten Andy Murray gegen den Franzosen Richard Gasquet ansehen. Der Palast teilte mit, es handele sich um einen privaten Besuch des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Kate sei ein großer Tennisfan und habe schon mehrmals Spiele in Wimbledon verfolgt. Königin Elizabeth II. hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 33 Jahren das Turnier besucht. 

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare