+
Kate und William haben das Tennisturnier in Wimbledon besucht

William und Kate besuchen Wimbledon

Wimbledon - Prinz William und seine frisch angetraute Kate haben am heutigen Montag das Tennisturnier in Wimbledon besucht. Die Herzogin von Cambridge ist ein großer Fan des weißen Sports.

Prinz William und seine Ehefrau Kate trafen am Mittag auf dem traditionsreichen Gelände ein und wollten sich von der Royal Box auf dem Center Court das Spiel des Briten Andy Murray gegen den Franzosen Richard Gasquet ansehen. Der Palast teilte mit, es handele sich um einen privaten Besuch des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Kate sei ein großer Tennisfan und habe schon mehrmals Spiele in Wimbledon verfolgt. Königin Elizabeth II. hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 33 Jahren das Turnier besucht. 

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare