+
Kate Middleton und Prinz William

Kritik an Gedenkmünze für Kate und William

London - In Großbritannien ist Kritik an einer Münze zu Ehren des Prinzen William und seiner Verlobten Kate Middleton laut geworden.

Auf der am Donnerstag herausgegeben Münze ist das Konterfei des zukünftigen Thronfolgerpaares zu sehen. Das abgebildete Paar habe aber wenig Ähnlichkeit mit dem echten, bemängelten Kritiker. Middleton sehe auf der Münze etwas plump aus und habe Ringe unter den Augen. Der abgebildete Prinz William habe mehr Ähnlichkeit mit dem früheren US-Vizepräsidenten Al Gore als der Nummer zwei der britischen Thronfolge, hieß es.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die in Silber und Gold erhältliche Fünf-Pfund-Münze kostet 9,99 Pfund (rund 11,75 Euro) und wurde anlässlich der bevorstehenden Hochzeit von William und Kate am 29. April herausgegeben. Prinz William und die Queen hätten das Geldstück freigegeben, teilte die königliche Münzstätte mit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare