William und Kate verzaubern auf Französisch

Ottawa - Mit britischem Charm und ein wenig Französisch haben Kate und William am Donnerstag Kanada begeistert. Wie das frisch verheiratete britische Thronfolgerpaar die Kanadier verzückte:

Auf seiner ersten Nordamerikareise verzauberte das royale Paar die Menschen mit warmen und echten Gesten, sie nahmen Blumen, Glückwünsche und andere Geschenke an. Unter Jubelrufen begrüßte William seine Gastgeber auf Englisch und überraschenderweise auch auf Französisch und machte einen Witz über seine Sprachkenntnisse: “Es wird mit der Zeit schon besser werden.“ Die Menge jubelte. “Er hat sich mit seinem englischen Akzent so süß und hinreißend angehört“, sagte Daphnee Dubouchet-Olshesh, “sein Französisch war ziemlich gut.“ Vom Paar war die 15-jährige Kanadierin restlos begeistert: “Sie sind wunderschön zusammen, wie ein Märchen.“

William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare