+
Der britische Prinz William und seine Frau Kate richten sich im Londoner Kensington-Palast eine neue Wohnung ein

William und Kate ziehen um

London - Der britische Prinz William und seine Frau Kate richten sich im Londoner Kensington-Palast eine neue Wohnung ein. Dafür lassen sie sich ordentlich Zeit. Wann der Umzug ansteht:

Sie ist größer als ein bisher von dem Paar benutztes Anwesen im Kensington-Palast und soll nach Angaben der Palastverwaltung bis Mitte 2013 fertig werden. In der Wohnung hatte die jüngere Schwester von Königin Elizabeth II., Prinzessin Margaret, von 1960 bis 2002 gewohnt. Derzeit wird sie für Ausstellungen und Büroräume genutzt. William und Kate wohnen derzeit überwiegend in einem gemieteten Haus im walisischen Anglesey, wo er als Pilot einer Rettungshubschrauberstaffel Dienst tut.

Wiliam und Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare