+
William Shatner wird Comedy-Star.

William Shatner wird Comedy-Star

New York - Als Captain Kirk in "Raumschiff Enterprise" hatte Schauspieler William Shatner bereits großen Erfolg. Jetzt wird er in einer Comedy-Serie bei CBS mitspielen.

William Shatner, einst als Captain Kirk der Chef von “Raumschiff Enterprise“, wird Hauptdarsteller einer Comedy-Serie. Shatner spielt in der Serie mit dem Titel “My Dad Says“ einen Vater, dessen Sohn die Grübeleien seines alten Herrn und bei Twitter veröffentlicht und so mehr als eine Million begeisterter Follower sammelt, wie ein Gewährsmann aus Kreisen des Senders CBS mitteilte. CBS habe grünes Licht für die Serie gegeben, hieß es am Montag.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare