William soll Beziehung zu Kate am Handy beendet haben

Trennung: - London - Der britische Prinz William (24) soll seine Freundin Kate Middleton (25) über das endgültige Aus ihrer Beziehung am Handy informiert haben. Kate habe das "dramatische Gespräch" auf einem Parkplatz nahe ihrer Arbeitsstelle in London entgegen genommen, berichtete die Zeitung "Daily Mirror" unter Berufung auf ihren Kollegenkreis.<p> Prinz William und Kate Middleton getrennt

William und Kate hatten sich nach britischen Medienberichten bereits zu Ostern bei einem längeren Treffen im Grundsatz darauf verständigt, die vierjährige Beziehung zu beenden. Kate Middleton habe allerdings auf eine Versöhnung gehofft. Am vergangenen Mittwoch habe der Prinz am Handy diese letzte Hoffnung zunichte gemacht.

Derweil berichtete die Boulevardzeitung "Sun", die als erste von der Trennung des Paares erfahren hatte, William habe sich für die Trennung entschieden. Alle Berichte seien falsch, nach denen die Nummer zwei in der Thronfolge von der königlichen Familie gedrängt worden sei, Kate Middleton den Laufpass zu geben.

 Prinz William und Kate Middleton getrennt

Auch die Zeitung "Daily Mail" berichtete, im Gegensatz zu früheren Angaben aus der Umgebung des Hofes habe es keine Familienkonferenz mit Königin Elizabeth II. über die Beziehung von Prinz William gegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare