Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

William soll Beziehung zu Kate am Handy beendet haben

Trennung: - London - Der britische Prinz William (24) soll seine Freundin Kate Middleton (25) über das endgültige Aus ihrer Beziehung am Handy informiert haben. Kate habe das "dramatische Gespräch" auf einem Parkplatz nahe ihrer Arbeitsstelle in London entgegen genommen, berichtete die Zeitung "Daily Mirror" unter Berufung auf ihren Kollegenkreis.<p> Prinz William und Kate Middleton getrennt

William und Kate hatten sich nach britischen Medienberichten bereits zu Ostern bei einem längeren Treffen im Grundsatz darauf verständigt, die vierjährige Beziehung zu beenden. Kate Middleton habe allerdings auf eine Versöhnung gehofft. Am vergangenen Mittwoch habe der Prinz am Handy diese letzte Hoffnung zunichte gemacht.

Derweil berichtete die Boulevardzeitung "Sun", die als erste von der Trennung des Paares erfahren hatte, William habe sich für die Trennung entschieden. Alle Berichte seien falsch, nach denen die Nummer zwei in der Thronfolge von der königlichen Familie gedrängt worden sei, Kate Middleton den Laufpass zu geben.

 Prinz William und Kate Middleton getrennt

Auch die Zeitung "Daily Mail" berichtete, im Gegensatz zu früheren Angaben aus der Umgebung des Hofes habe es keine Familienkonferenz mit Königin Elizabeth II. über die Beziehung von Prinz William gegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?

Kommentare