William soll Beziehung zu Kate am Handy beendet haben

Trennung: - London - Der britische Prinz William (24) soll seine Freundin Kate Middleton (25) über das endgültige Aus ihrer Beziehung am Handy informiert haben. Kate habe das "dramatische Gespräch" auf einem Parkplatz nahe ihrer Arbeitsstelle in London entgegen genommen, berichtete die Zeitung "Daily Mirror" unter Berufung auf ihren Kollegenkreis.<p> Prinz William und Kate Middleton getrennt

William und Kate hatten sich nach britischen Medienberichten bereits zu Ostern bei einem längeren Treffen im Grundsatz darauf verständigt, die vierjährige Beziehung zu beenden. Kate Middleton habe allerdings auf eine Versöhnung gehofft. Am vergangenen Mittwoch habe der Prinz am Handy diese letzte Hoffnung zunichte gemacht.

Derweil berichtete die Boulevardzeitung "Sun", die als erste von der Trennung des Paares erfahren hatte, William habe sich für die Trennung entschieden. Alle Berichte seien falsch, nach denen die Nummer zwei in der Thronfolge von der königlichen Familie gedrängt worden sei, Kate Middleton den Laufpass zu geben.

 Prinz William und Kate Middleton getrennt

Auch die Zeitung "Daily Mail" berichtete, im Gegensatz zu früheren Angaben aus der Umgebung des Hofes habe es keine Familienkonferenz mit Königin Elizabeth II. über die Beziehung von Prinz William gegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare