Fotos

William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris

Paris - Die britischen Royals waren zu Gast in Frankreich: Sie hatten volles Programm - von Rugby über ernste Gespräche bis zu einem Museumsbesuch. Das waren die schönsten Momente.

Update vom 17. Juli 2017: Kate und William kommen zu uns: Hier können Sie nachlesen, warum dir Royals nach Deutschland kommen.

Update vom 11. Juni 2017William und Kate besuchen zum ersten Mal gemeinsam Deutschland. Hier das royale Programm im Detail.

Bei ihrem Besuch in Frankreich gab es eine Schock-Nachricht für Prinz William und seine Frau Kate. Fast zeitgleich mit dem vereitelten Angriff auf einen Pariser Flughafen haben Prinz William und Herzogin Kate am Samstag Terror-Opfer in Frankreich besucht. Bei ihrem zweitägigen Aufenthalt absolvierten sie aber auch einige Spaßtermine, die ihnen sichtlich Freude bereiteten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare