Fotos

William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris

Paris - Die britischen Royals waren zu Gast in Frankreich: Sie hatten volles Programm - von Rugby über ernste Gespräche bis zu einem Museumsbesuch. Das waren die schönsten Momente.

Update vom 17. Juli 2017: Kate und William kommen zu uns: Hier können Sie nachlesen, warum dir Royals nach Deutschland kommen.

Update vom 11. Juni 2017William und Kate besuchen zum ersten Mal gemeinsam Deutschland. Hier das royale Programm im Detail.

Bei ihrem Besuch in Frankreich gab es eine Schock-Nachricht für Prinz William und seine Frau Kate. Fast zeitgleich mit dem vereitelten Angriff auf einen Pariser Flughafen haben Prinz William und Herzogin Kate am Samstag Terror-Opfer in Frankreich besucht. Bei ihrem zweitägigen Aufenthalt absolvierten sie aber auch einige Spaßtermine, die ihnen sichtlich Freude bereiteten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare