+
Robbie Williams kann angeblich mit Frau Ayda nicht in die Flitterwochen fahren. Der Grund: Viele, viele Handtaschen.

Williams: Handtaschen statt Flitterwochen

München - Take-That-Sänger Robbie Williams (37) kann sich nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in Italien angeblich keine Flitterwochen mit Ayda Field mehr leisten.

“Ich habe mein ganzes Geld in Rom für Handtaschen und Schuhe ausgegeben. Deshalb geht es nirgendwo hin. Wir bleiben zu Hause“, sagte Williams der Nachrichtenagentur dpa in München vor dem letzten Konzert der Europatournee von Take That am Freitagabend.

“Wir hatten keine Flitterwochen. Jeder fragt mich nach diesen Ferien, die wir angeblich machen wollen. Aber es gibt keine Flitterwochen“, erklärte Williams. Er ist seit fast einem Jahr mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Williams bekräftigte, er wünsche sich Kinder mit seiner Frau. “Ja, wenn ich es nicht mit Ayda will, mit wem dann? Wir wollen Kinder, ja“, sagte der Sänger.

Auch über seine Zukunftsplanungen sprach der Brite: Mit seiner Frau will er auch einmal Kinder haben. "Wenn ich es nicht mit Ayda will, mit wem dann? Wir wollen Kinder, ja."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare