+
Sänger Robbie Williams verzichtet freiwillig auf Schokolade und Chips - mit nicht unbedingt schönen Folgen.

Williams verzichtet auf Schokolade und Chips

München - Take That-Sänger Robbie Williams verzichtet derzeit auf Chips und Schokolade. Dies hat für den Briten allerdings auch einige recht unangenehme Nebeneffekte.

“Seit sechs Wochen bin ich clean“, sagte der 37-Jährige in einem Interview der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “Allerdings leide ich an Schlafwandeln und tappe nachts zum Kühlschrank.“ Ein “Fett-Wettkampf“ mit dem Bandkollegen Gary Barlow habe ihn angespornt, die Finger von Schokolade und Chips zu lassen. Aber er rauche deswegen jetzt mehr als früher.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Die britische Popband Take That will im Rahmen ihrer Tournee ab 22. Juli Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München geben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare