+
Sänger Robbie Williams verzichtet freiwillig auf Schokolade und Chips - mit nicht unbedingt schönen Folgen.

Williams verzichtet auf Schokolade und Chips

München - Take That-Sänger Robbie Williams verzichtet derzeit auf Chips und Schokolade. Dies hat für den Briten allerdings auch einige recht unangenehme Nebeneffekte.

“Seit sechs Wochen bin ich clean“, sagte der 37-Jährige in einem Interview der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “Allerdings leide ich an Schlafwandeln und tappe nachts zum Kühlschrank.“ Ein “Fett-Wettkampf“ mit dem Bandkollegen Gary Barlow habe ihn angespornt, die Finger von Schokolade und Chips zu lassen. Aber er rauche deswegen jetzt mehr als früher.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Die britische Popband Take That will im Rahmen ihrer Tournee ab 22. Juli Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München geben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare