+
Bruce Willis

"Das habe ich längst eingesehen"

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.

 „Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass Frauen smarter sind als Männer. Viel, viel smarter, das habe ich schon vor langer Zeit eingesehen“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Instyle“ (09/2013). Männer stünden sich häufig selbst im Weg. „Die Waffen der Frauen sind ihre Intelligenz und ihre Strategie“, glaubt Willis. Er ist seit vier Jahren mit Schauspielerin Emma Heming (35) verheiratet, mit der er eine kleine Tochter namens Mabel hat. Ab 12. September wird er neben John Malkovich und Helen Mirren in der Action-Komödie „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser“ in deutschen Kinos zu sehen sein.

dpa

 

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare