+
Bruce Willis

"Das habe ich längst eingesehen"

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.

 „Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass Frauen smarter sind als Männer. Viel, viel smarter, das habe ich schon vor langer Zeit eingesehen“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Instyle“ (09/2013). Männer stünden sich häufig selbst im Weg. „Die Waffen der Frauen sind ihre Intelligenz und ihre Strategie“, glaubt Willis. Er ist seit vier Jahren mit Schauspielerin Emma Heming (35) verheiratet, mit der er eine kleine Tochter namens Mabel hat. Ab 12. September wird er neben John Malkovich und Helen Mirren in der Action-Komödie „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser“ in deutschen Kinos zu sehen sein.

dpa

 

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare