+
Bruce Willis

"Das habe ich längst eingesehen"

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.

 „Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass Frauen smarter sind als Männer. Viel, viel smarter, das habe ich schon vor langer Zeit eingesehen“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Instyle“ (09/2013). Männer stünden sich häufig selbst im Weg. „Die Waffen der Frauen sind ihre Intelligenz und ihre Strategie“, glaubt Willis. Er ist seit vier Jahren mit Schauspielerin Emma Heming (35) verheiratet, mit der er eine kleine Tochter namens Mabel hat. Ab 12. September wird er neben John Malkovich und Helen Mirren in der Action-Komödie „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser“ in deutschen Kinos zu sehen sein.

dpa

 

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare