+
Rudi Assauer und Bruce Willis (r.) sind die Darsteller im neuen Veltins-TV-Spot.

Bruce Willis ist Nachfolger von Simone Thomalla im Bier-Spot

Meschede - Fußball-Urgestein Rudi Assauer (64) ist nach seiner Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla (43, "Tatort") nicht lange allein geblieben - zumindest in der Werbung.

Sein neuer Partner in dem TV-Spot für ein Bier aus dem Sauerland ist Hollywood-Star Bruce Willis (53). Das gab die Brauerei in Meschede bekannt. Musste früher Simone Thomalla die Bierkästen für den Schalke-Macho schleppen, lässt sich Willis im neuen Spot von Assauer das Pils stibitzen. Der Film sei in Hollywood gedreht worden. Die Trennung von Assauer und Thomalla als Paar auch abseits der Werbung war in der vergangenen Woche bekannt geworden.

dpa

  • Die liebsten Biersorten der Deutschen:

Die Bier-Hitliste: Diese Marken sind am beliebtesten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare