+
Rudi Assauer und Bruce Willis (r.) sind die Darsteller im neuen Veltins-TV-Spot.

Bruce Willis ist Nachfolger von Simone Thomalla im Bier-Spot

Meschede - Fußball-Urgestein Rudi Assauer (64) ist nach seiner Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla (43, "Tatort") nicht lange allein geblieben - zumindest in der Werbung.

Sein neuer Partner in dem TV-Spot für ein Bier aus dem Sauerland ist Hollywood-Star Bruce Willis (53). Das gab die Brauerei in Meschede bekannt. Musste früher Simone Thomalla die Bierkästen für den Schalke-Macho schleppen, lässt sich Willis im neuen Spot von Assauer das Pils stibitzen. Der Film sei in Hollywood gedreht worden. Die Trennung von Assauer und Thomalla als Paar auch abseits der Werbung war in der vergangenen Woche bekannt geworden.

dpa

  • Die liebsten Biersorten der Deutschen:

Die Bier-Hitliste: Diese Marken sind am beliebtesten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare