Willy und Sonia Bogner in Hamburg zum "Paar des Jahres" gekürt

- Hamburg - Der Mode-Unternehmer Willy Bogner (61) und seine Frau Sonia (52) sind von der Zeitschrift "Gala" zum "Paar des Jahres" gekürt worden. Das Ehepaar, das seit 30 Jahren verheiratet ist, wurde von den Lesern der Zeitschrift aus zehn prominenten Paaren ausgewählt.

Der Gewinner des erstmals vergebenen Titels "Couple of the Year" wurde am Montagabend in Hamburg bei einem romantischen Dinner mit prominenten Gästen bekannt gegeben.<BR><BR>Im Rennen um die Wahl zu Herzkönig und -dame waren unter anderem Schauspieler Mario Adorf und Partnerin Monique, Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seine Frau Claudia sowie Filmstar Til Schweiger mit Gattin Dana. Das Siegerpaar konnte sich über einen 12 500 Euro teuren Füller mit Rubinherz der Firma Montblanc freuen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare