Willy und Sonia Bogner in Hamburg zum "Paar des Jahres" gekürt

- Hamburg - Der Mode-Unternehmer Willy Bogner (61) und seine Frau Sonia (52) sind von der Zeitschrift "Gala" zum "Paar des Jahres" gekürt worden. Das Ehepaar, das seit 30 Jahren verheiratet ist, wurde von den Lesern der Zeitschrift aus zehn prominenten Paaren ausgewählt.

Der Gewinner des erstmals vergebenen Titels "Couple of the Year" wurde am Montagabend in Hamburg bei einem romantischen Dinner mit prominenten Gästen bekannt gegeben.<BR><BR>Im Rennen um die Wahl zu Herzkönig und -dame waren unter anderem Schauspieler Mario Adorf und Partnerin Monique, Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seine Frau Claudia sowie Filmstar Til Schweiger mit Gattin Dana. Das Siegerpaar konnte sich über einen 12 500 Euro teuren Füller mit Rubinherz der Firma Montblanc freuen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen …
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik

Kommentare