+
Wilson Ochsenknecht war genervt von seiner Freundin.

Wilson Ochsenknecht war von Freundin genervt

Berlin - Die Söhne von Uwe Ochsenknecht wollen keine feste Freundin haben. Der 19-jährige Wilson Gonzalez sagte der Nachrichtenagentur AP, seit einem halben Jahr sei er wieder Single.

“Das kam, weil ich so viel arbeite und mich auf den Job fokussiere. Das hat halt genervt, dass ich dann alle fünf Minuten einen Anruf oder eine SMS bekommen habe. Also ich bin jetzt einfach frei und lebe das auch gerne aus.“

Lese n Sie auch:

Ochsenknecht-Brüder halten zusammen

Der 17-jährige Mädchenschwarm Jimi Blue sagte. “Ich bin seit zwei oder drei Jahren Single, ich finde das Singleleben auch eigentlich besser.“ Mit Fans flirtet er allerdings ungern. “Klar rede ich mit denen, aber es ist nicht so, dass ich mit denen ins Bett gehe oder eine Beziehung anfange.“ Während der 17-Jährige noch zu Hause wohnt, hat Wilson Gonzalez eine Drei-Zimmer-Wohnung in Berlin-Mitte. “Ich hatte keinen Bock mehr, ich hab' jetzt meinen Freilauf, kann so lange schlafen wie ich will“, erklärte er. Beim Vergleich mit seinem umschwärmten Bruder meinte der 19-Jährige: “Ich find mein Leben grad viel geiler.“ Die Brüder sind ab Donnerstag im Kinofilm “Gangs“ zu sehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare