+
Wilson Ochsenknecht war genervt von seiner Freundin.

Wilson Ochsenknecht war von Freundin genervt

Berlin - Die Söhne von Uwe Ochsenknecht wollen keine feste Freundin haben. Der 19-jährige Wilson Gonzalez sagte der Nachrichtenagentur AP, seit einem halben Jahr sei er wieder Single.

“Das kam, weil ich so viel arbeite und mich auf den Job fokussiere. Das hat halt genervt, dass ich dann alle fünf Minuten einen Anruf oder eine SMS bekommen habe. Also ich bin jetzt einfach frei und lebe das auch gerne aus.“

Lese n Sie auch:

Ochsenknecht-Brüder halten zusammen

Der 17-jährige Mädchenschwarm Jimi Blue sagte. “Ich bin seit zwei oder drei Jahren Single, ich finde das Singleleben auch eigentlich besser.“ Mit Fans flirtet er allerdings ungern. “Klar rede ich mit denen, aber es ist nicht so, dass ich mit denen ins Bett gehe oder eine Beziehung anfange.“ Während der 17-Jährige noch zu Hause wohnt, hat Wilson Gonzalez eine Drei-Zimmer-Wohnung in Berlin-Mitte. “Ich hatte keinen Bock mehr, ich hab' jetzt meinen Freilauf, kann so lange schlafen wie ich will“, erklärte er. Beim Vergleich mit seinem umschwärmten Bruder meinte der 19-Jährige: “Ich find mein Leben grad viel geiler.“ Die Brüder sind ab Donnerstag im Kinofilm “Gangs“ zu sehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare