+
Die britische Sängerin Amy Winehouse (27) ist offenbar unter die Hobbygärtner gegangen.

Amy Winehouse setzt auf alternative Therapie

London - Die britische Sängerin Amy Winehouse (27) ist offenbar unter die Hobbygärtner gegangen. Angeblich soll das wie eine Art Therapie für sie sein. Von wem sie sich Tipps für die Gartenpflege holt:

Die britische Sängerin Amy Winehouse (27) scheint unter die Hobbygärtner gegangen zu sein, berichtet die Boulevardzeitung “The Sun“ im Internet. Ein Insider berichtet: “Amy verbringt Stunden in ihrem Garten. Für sie ist das wie Therapie.“ Sie lese mit Begeisterung die Ratgeber des englischen Garten-Experten Alan Titchmarsh (61) und lerne schnell, was zu tun ist, um im Sommer in einem eigenen blühenden Paradies entspannen zu können.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Auch was ihre lang erwartetes neues Album angeht, zeigt sie im übrigen wieder Initiative. Diese Woche will sie sich mit dem Reggae-Musiker Damian Marley (32) und dem New Yorker Rapper Nas (37) zu einer Session in einem Londoner Aufnahmestudio treffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare