Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Laut einen Zeitungsinterview hatte die Mutter von Amy Winehouse schon vor derem Tod böse Vorahnungen.

Winehouse-Mutter: Tod war nur Frage der Zeit

London - Ein Tag nach dem Tod der Soul-Diva Amy Winehouse hat sich deren Mutter zu Wort gemeldet. In einem Interview berichtet sie von ihren bösen Vorahnungen.

Lesen sie auch:

So trauern die Promis um Amy Winehouse

Amy Winehouse tot: Leiche soll obduziert werden

Die Sängerin Amy Winehouse war nach Angaben ihrer Mutter am Tag vor ihrem Tod in schlechter Verfassung. "Sie stand neben sich“, sagte Janis Winehouse der Zeitung “Sunday Mirror“ über das letzte Treffen mit ihrer Tochter. Sie habe geglaubt, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis ihre Tochter sterben würde, erklärte die Mutter der Sängerin dem Blatt. “Aber ihren so plötzlichen Tod habe ich noch nicht realisiert.“

Tod mit 27: Trauer um Amy Winehouse

Tod mit 27: Fans trauern um Amy Winehouse

Die Todesursache ist noch ungeklärt. Eine Obduktion soll am Montag oder Dienstag durchgeführt werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare