Amy Winehouse hat ein neues Problem

Hamburg - Neues Problem für Amy Winehouse: Nach Drogenmissbrauch, Entzug und juristischem Ärger leidet die britische Soulsängerin (24) jetzt an einer hochansteckenden Hautkrankheit.

Winehouse sei wegen Impetigo in Behandlung, bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin "People" (Onlineausgabe). Der von Bakterien ausgelöste juckende Ausschlag im Gesicht wird auch als "Grindflechte" bezeichnet und kann mit Antibiotika behandelt werden.

Erst an diesem Wochenende hatte sich die vielfach ausgezeichnete Musikerin bei den Modenschauen in Paris getummelt und war gern gesehener Gast auf mehreren exklusiven Partys.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare