Amy Winehouse in Norwegen in Haft

Bergen - Die wegen Drogenexzessen skandalumwitterte englische Soulsängerin Amy Winehouse (24) ist im norwegischen Bergen in Haft. Wie der Rundfunksender NRK berichtete, hatte die Polizei bei einer Durchsuchung des Hotelzimmers von Winehouse am Vorabend Drogen gefunden.

Auch ihr Ehemann Blake Fielder-Civil wurde festgenommen. Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Die als Sängerin mit großer Soul- und Jazzstimme erfolgreiche Winehouse war vorher in dieser Woche in Berlin und Hamburg aufgetreten. Sie machte immer wieder Schlagzeilen durch Probleme mit Alkohol und anderen Drogen. Ob als Folge der Festnahme Konzerte abgesagt werden müssen, blieb zunächst offen. Eigentlich sollte sie morgen in Oslo auftreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare