Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Amy Winehouse ruft nach ihrem Papa

London - Amy Winehouse weiß, dass sie ein Problem hat. Sie ist sich aber auch sicher, dass nicht etwa Ärzte ihr helfen können, sondern nur ihr Vater, Mitch Winehouse. Das meldet das Boulevardblatt "The Sun" in seiner Online-Ausgabe. "Nur er kann mir die Flausen austreiben", sagt die 23-Jährige über ihren Herrn Papa.

Übers Wochenende hatte sich die Familie Winehouse inklusive Amys Mann Blake Fielder-Civil (25) und ihren Schwiegereltern in einem Hotel getroffen, um zu diskutieren, wie es mit der "Rehab"- Sängerin weitergehen kann. Sie war Mitte vergangene Woche zusammengebrochen, nachdem sie angeblich einen wilden Cocktail aus Alkohol und Drogen zu sich genommen hatte und musste im Krankenhaus behandelt werden. Warum Amy beim Frühstück plötzlich davonstürzte und Mitch dem Schwiegervater seiner Tochter während der Familienkonferenz an die Gurgel gegangen ist, bleibt unklar. "Das ist eine private Angelegenheit", sagte Vater Winehouse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare