+
Amy Winehouse.

Amy Winehouse sticht der Floh

London - Die britische Sängerin Amy Winehouse (25) hat ein Herz für heimatlose Hunde. Zahlreiche Vierbeiner hat sie bereits aufgenommen, die ihr am Strand zugelaufen sind.

Das berichtet das Boulevardblatt “The Sun“ in seiner Onlineausgabe. Doch offenbar haben die Hunde inzwischen ihre Unterkunft auf St. Lucia mit Flöhen verseucht. Aus Sorge , die Flöhe könnten auch für Urlauber in der Nachbarschaft zur Plage werden, hat die Verwaltung der Wohnanlage der Soul-Queen künftig untersagt, Haustiere zu halten.

Bilder: Amy Winehouse vor Gericht

Der Skandalauftritt von Amy Winehouse

Amys Appartement ist bereits von Kammerjägern gereinigt worden. Ein Insider sagte: “Bei allem, was Amy gemacht hat, haben wir bisher immer ein Auge zugedrückt. Aber sie hatte fünf oder sechs Hunde adoptiert. Sie alle hatten zuvor kein Zuhause, waren ohne entsprechende Impfung und hatten Flöhe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare