+
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil auf einem Archivfoto

Amy Winehouse wieder mit Ex-Mann zusammen

London - Sängerin Amy Winehouse (26) zieht es angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück.

“Wir sind wieder zusammen“, zitierte das britische Boulevardblatt “The Sun“ den 31 Jahre alten Fielder-Civil. “Amy und ich haben darüber gesprochen, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir beide wollen auf jeden Fall Kinder“, sagte der 31-Jährige.

Erst Mitte Juli war die turbulente Ehe der Sängerin und ihres lange Zeit drogensüchtigen Mannes geschieden worden. “Wir haben beide viel durchgemacht, aber wir lieben uns noch immer“, sagte der Musikvideo-Produzent. Laut Blake will das Paar aber nichts überstürzen. “Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare