+
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil auf einem Archivfoto

Amy Winehouse wieder mit Ex-Mann zusammen

London - Sängerin Amy Winehouse (26) zieht es angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück.

“Wir sind wieder zusammen“, zitierte das britische Boulevardblatt “The Sun“ den 31 Jahre alten Fielder-Civil. “Amy und ich haben darüber gesprochen, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir beide wollen auf jeden Fall Kinder“, sagte der 31-Jährige.

Erst Mitte Juli war die turbulente Ehe der Sängerin und ihres lange Zeit drogensüchtigen Mannes geschieden worden. “Wir haben beide viel durchgemacht, aber wir lieben uns noch immer“, sagte der Musikvideo-Produzent. Laut Blake will das Paar aber nichts überstürzen. “Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare