+
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil auf einem Archivfoto

Amy Winehouse wieder mit Ex-Mann zusammen

London - Sängerin Amy Winehouse (26) zieht es angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück.

“Wir sind wieder zusammen“, zitierte das britische Boulevardblatt “The Sun“ den 31 Jahre alten Fielder-Civil. “Amy und ich haben darüber gesprochen, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir beide wollen auf jeden Fall Kinder“, sagte der 31-Jährige.

Erst Mitte Juli war die turbulente Ehe der Sängerin und ihres lange Zeit drogensüchtigen Mannes geschieden worden. “Wir haben beide viel durchgemacht, aber wir lieben uns noch immer“, sagte der Musikvideo-Produzent. Laut Blake will das Paar aber nichts überstürzen. “Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017 im Live-Stream: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am 26. Februar wird wieder der begehrte Filmpreis, der Oscar, vergeben. Am Dienstagnachmittag werden die Nominierungen bekannt gegeben. Ein deutscher Film …
Oscar-Nominierungen 2017 im Live-Stream: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Kommentare