+
Amy Winehouse ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden.

Amy Winehouse wieder im Krankenhaus

London - Die krisengeplagte Soulsängerin Amy Winehouse (25) ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden.

Sie habe eine "negative Reaktion auf die Kombination ihrer Medikamente" gezeigt und sei am Sonntag in eine Klinik gebracht worden, sagte Winehouse' Sprecher der Zeitung "The Sun" (Dienstag). Das Blatt berichtete jedoch, Winehouse sei nach einem Streit mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil (26) und einem Drogen-Alkohol-Rausch zusammengebrochen.

Die drogenabhängige britische Sängerin ist bereits mehrmals wegen Gesundheitsproblemen im Krankenhaus gewesen. Offenbar nimmt sie Medikamente als Drogenersatz. Nach Medienangaben steht ihre Ehe mit Fielder-Civil vor dem Aus, auch weil dieser ein deutsches Model kennengelernt hatte. Winehouse und Fielder-Civil sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Der 26-Jährige war erst am Montag in London mit seiner Berufung gegen ein Urteil vom vergangenen Sommer gescheitert. Damals war er wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden. Fielder-Civil hatte einen Großteil der Strafe schon in der Untersuchungshaft abgesessen. Anfang November kam er aus dem Gefängnis frei, musste sich aber direkt in eine Drogenentzugsklinik begeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare