Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt

Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt
+
Amy Winehouse ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden.

Amy Winehouse wieder im Krankenhaus

London - Die krisengeplagte Soulsängerin Amy Winehouse (25) ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden.

Sie habe eine "negative Reaktion auf die Kombination ihrer Medikamente" gezeigt und sei am Sonntag in eine Klinik gebracht worden, sagte Winehouse' Sprecher der Zeitung "The Sun" (Dienstag). Das Blatt berichtete jedoch, Winehouse sei nach einem Streit mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil (26) und einem Drogen-Alkohol-Rausch zusammengebrochen.

Die drogenabhängige britische Sängerin ist bereits mehrmals wegen Gesundheitsproblemen im Krankenhaus gewesen. Offenbar nimmt sie Medikamente als Drogenersatz. Nach Medienangaben steht ihre Ehe mit Fielder-Civil vor dem Aus, auch weil dieser ein deutsches Model kennengelernt hatte. Winehouse und Fielder-Civil sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Der 26-Jährige war erst am Montag in London mit seiner Berufung gegen ein Urteil vom vergangenen Sommer gescheitert. Damals war er wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden. Fielder-Civil hatte einen Großteil der Strafe schon in der Untersuchungshaft abgesessen. Anfang November kam er aus dem Gefängnis frei, musste sich aber direkt in eine Drogenentzugsklinik begeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare