+
Hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Amy Winehouse.

Amy Winehouse ist wieder vergeben

Frankfurt - Amy Winehouse hat einen neuen Freund. Skandale wie in der Vergangenheit sind mit dem neuen Mann (noch) nicht in Sicht. "Er ist ein sehr netten, normalen Kerl", sagt ihr Vater.

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist anscheinend über ihren Exmann Blake Fielder-Civil hinweg. Die 26-Jährige hat eine Beziehung mit dem Regisseur Reg Traviss angefangen, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch berichtete. Es freue ihn, dass seine Tochter mit einem “sehr netten, normalen Kerl“ zusammen sei, sagte Winehouses Vater Mitch dem britischen Fernsehsender STV.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Der Brite Traviss hat Anfang des Jahres seinen neuen Film “Psychosis“ abgedreht. Winehouse wurde im vergangenen Jahr von Fielder-Civil geschieden, der zuvor wegen Körperverletzung zu einer Haftstrafe verurteilt worden war. Das Paar geriet wiederholt wegen Drogenvergehen in die Schlagzeilen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare