Winona Ryder meidet das Rampenlicht

- Los Angeles - Winona Ryder ist in diesem Jahr nicht zu den Filmfestspielen nach Cannes gefahren, obwohl zumindest ihre Kollegen Keanu Reeves und Robert Downey Jr. sie gern an ihrer Seite gehabt hätten.

Die beiden Hollywood-Schauspieler mussten ihren neuen Film "A Scanner Darkly" ohne sie vorstellen, weil Ryder nach wie vor möglichen unangenehmen Fragen von Reportern ausweicht. Das berichtet der Internetdienst "imdb". Die heute 34-Jährige war vor vier Jahren beschuldigt und verurteilt worden, nachdem sie in einem Kaufhaus im kalifornischen Beverly Hills beim Stehlen erwischt worden sein soll.

"Wir haben sie sehr vermisst, denn sie ist ein wunderbarer Mensch und eine wirklich gute Schauspielerin", sagte Keanu Reeves. Er verstehe aber, dass sie vielleicht noch nicht so weit sei, sich Fragen über das Filmen hinaus zu stellen, führte Reeves aus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare