+
Zwei Diven verleihen den Golden Globes als Laudatorinnen Glanz: Kate Winslet und Cher.

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen

Los Angeles - Die Hollywood-Diven Kate Winslet und Cher werden bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes als Laudatorinnen auftreten.

Die Hollywood-Diven Kate Winslet und Cher werden bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes als Laudatorinnen auftreten. Auch Jennifer Garner und Kiefer Sutherland hätten für die 67. Preisverleihung ihre Teilnahme zugesagt, teilte die Vereinigung der Auslandspresse in Hollywood am Freitag mit.

Auf der Liste der Präsentatoren stehen bereits zahlreiche Stars, darunter Steven Spielberg, Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Halle Berry, Julia Roberts, Mickey Rourke, Leonardo diCaprio, Jodie Foster, Robert De Niro und Sophia Loren. Die Galashow findet am 17. Januar in Beverly Hills statt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare