+
Elvis Presley, der "King of Rock`n Roll". Tritt sein Enkel nun in seine Fußstapfen?

Wird Benjamin Presley der neue Elvis?

Laut „Daily Telegraph" soll Benjamin Presley, Enkel des legendären „King of Rock ’n’ Roll“, einen Plattenvertrag im Wert von 5 Millionen Dollar unterzeichnet haben.

Nach Berichten der britischen Zeitung „Daily Telegraph" und des Magazins „Rolling Stone“ hat Benjamin Presley, der Enkel des unvergessenen „King of Rock ’n’ Roll“ Elvis Presley, einen Plattenvertrag im Wert von 5 Millionen Dollar unterzeichnet. Für das viele Geld soll der 16-jährige Jungmusiker fünf neue Alben produzieren, das erste soll schon im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Laut „Daily Telegraph" sagte der Jugendliche in Bezug auf seine künftige musikalische Richtung: „Die Musik wird absolut nichts mit Elvis zu tun haben, in keinster Weise." Mit seiner Motivation allerdings scheint es ein wenig zu hapern: „Er ist ein typischer 16-jähriger" so sein Pressesprecher „Er steht nicht vor Mittag auf und dann schnauzt er einen an." Da scheint jemand noch ein wenig unreif zu sei, vielleicht wird es doch nichts mit der Karriere. Die Homepage „Promipranger“ jedenfalls hält das Ganze für ein Gerücht.

Benjamin Presley wurde am 21. Oktober 1992 geboren, stammt aus der sechsjährigen Ehe (1988 bis 1994) von Lisa Marie Presley mit Ehemann Nummer 1, Musiker und Schauspieler Danny Keough (35). Kurzzeitig war Michael Jackson († 50) sein Stiefvater, mit dem seine Mutter von 1994 bis 1996 verheiratet war.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare