+
Elvis Presley, der "King of Rock`n Roll". Tritt sein Enkel nun in seine Fußstapfen?

Wird Benjamin Presley der neue Elvis?

Laut „Daily Telegraph" soll Benjamin Presley, Enkel des legendären „King of Rock ’n’ Roll“, einen Plattenvertrag im Wert von 5 Millionen Dollar unterzeichnet haben.

Nach Berichten der britischen Zeitung „Daily Telegraph" und des Magazins „Rolling Stone“ hat Benjamin Presley, der Enkel des unvergessenen „King of Rock ’n’ Roll“ Elvis Presley, einen Plattenvertrag im Wert von 5 Millionen Dollar unterzeichnet. Für das viele Geld soll der 16-jährige Jungmusiker fünf neue Alben produzieren, das erste soll schon im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Laut „Daily Telegraph" sagte der Jugendliche in Bezug auf seine künftige musikalische Richtung: „Die Musik wird absolut nichts mit Elvis zu tun haben, in keinster Weise." Mit seiner Motivation allerdings scheint es ein wenig zu hapern: „Er ist ein typischer 16-jähriger" so sein Pressesprecher „Er steht nicht vor Mittag auf und dann schnauzt er einen an." Da scheint jemand noch ein wenig unreif zu sei, vielleicht wird es doch nichts mit der Karriere. Die Homepage „Promipranger“ jedenfalls hält das Ganze für ein Gerücht.

Benjamin Presley wurde am 21. Oktober 1992 geboren, stammt aus der sechsjährigen Ehe (1988 bis 1994) von Lisa Marie Presley mit Ehemann Nummer 1, Musiker und Schauspieler Danny Keough (35). Kurzzeitig war Michael Jackson († 50) sein Stiefvater, mit dem seine Mutter von 1994 bis 1996 verheiratet war.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare