+
Schauspielerin Jessica Schwarz

Darum wird Jessica Schwarz spießig

München - Schauspielerin Jessica Schwarz fühlt sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Sie denke inzwischen öfter daran, dass ihr Leben endlich ist.

Das sagte die 35-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. Zudem lebe sie viel bewusster. „Aber dann denke ich darüber nach, ob ich jetzt zur Spießerin mutiere, weil ich so gesund lebe.“ Sie mache mehr Sport, verzichte auf Zigaretten und trinke weniger Alkohol. „Ich habe wirklich Angst, eine Langweilerin zu werden“, sagte Schwarz.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Sie vermisse manchmal das Gefühl, „nicht zu wissen, wohin einen das Leben verschlägt. Diesen Hunger auf das Leben und diese Neugierde darauf - das möchte ich niemals verlieren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare