+
Schauspielerin Jessica Schwarz

Darum wird Jessica Schwarz spießig

München - Schauspielerin Jessica Schwarz fühlt sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Sie denke inzwischen öfter daran, dass ihr Leben endlich ist.

Das sagte die 35-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. Zudem lebe sie viel bewusster. „Aber dann denke ich darüber nach, ob ich jetzt zur Spießerin mutiere, weil ich so gesund lebe.“ Sie mache mehr Sport, verzichte auf Zigaretten und trinke weniger Alkohol. „Ich habe wirklich Angst, eine Langweilerin zu werden“, sagte Schwarz.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Sie vermisse manchmal das Gefühl, „nicht zu wissen, wohin einen das Leben verschlägt. Diesen Hunger auf das Leben und diese Neugierde darauf - das möchte ich niemals verlieren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare