+
Schauspielerin Jessica Schwarz

Darum wird Jessica Schwarz spießig

München - Schauspielerin Jessica Schwarz fühlt sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Sie denke inzwischen öfter daran, dass ihr Leben endlich ist.

Das sagte die 35-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. Zudem lebe sie viel bewusster. „Aber dann denke ich darüber nach, ob ich jetzt zur Spießerin mutiere, weil ich so gesund lebe.“ Sie mache mehr Sport, verzichte auf Zigaretten und trinke weniger Alkohol. „Ich habe wirklich Angst, eine Langweilerin zu werden“, sagte Schwarz.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Sie vermisse manchmal das Gefühl, „nicht zu wissen, wohin einen das Leben verschlägt. Diesen Hunger auf das Leben und diese Neugierde darauf - das möchte ich niemals verlieren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare