+
Lady Gaga soll die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary werden.

Lady Gaga soll Patentante werden

Los Angeles - Lady Gaga soll die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary werden. Der Sänger und sein Lebensgefährte wissen die 24-Jährige zu schätzen und sind von ihrer Vorbildfunktion überzeugt. 

Reporter des kanadischen Magazins Macleans haben Elton Johns Lebensgefährten David Furnish in einem Interview mit ihrem Insider-Wissen überrumpelt. Darauf angesprochen, was sie als Eltern dazu bewogen habe, Lady Gaga als Patentante für Zachary auszuwählen, anwortete er: "Wir haben diese Entscheidung bisher nicht öffentlich bestätigt, aber Ihre Quellen sind sehr gut!"

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Aus der Bewunderung für die Künstlerin machte Furnish keinen Hehl: Lady Gaga verkörpere Toleranz. Sie stehe außerdem für den Grundsatz, dass niemand in einer angepassten Welt leben muss und jeder von der Individualität profitieren kann.

Er und John wollen, dass sie und ihre Botschaft ("Sei wer du sein willst, tu, was du tun willst und liebe, wen du lieben willst") ein Teil ihrer Familie werden. Dass Lady Gaga mit ihren halbnackten Auftritten regelmäßig für Schlagzeilen sorgt und auch Drogen gegenüber nicht abgeneigt ist, scheint Elton John und David Furnish nicht zu ängstigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare