+
Lady Gaga soll die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary werden.

Lady Gaga soll Patentante werden

Los Angeles - Lady Gaga soll die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary werden. Der Sänger und sein Lebensgefährte wissen die 24-Jährige zu schätzen und sind von ihrer Vorbildfunktion überzeugt. 

Reporter des kanadischen Magazins Macleans haben Elton Johns Lebensgefährten David Furnish in einem Interview mit ihrem Insider-Wissen überrumpelt. Darauf angesprochen, was sie als Eltern dazu bewogen habe, Lady Gaga als Patentante für Zachary auszuwählen, anwortete er: "Wir haben diese Entscheidung bisher nicht öffentlich bestätigt, aber Ihre Quellen sind sehr gut!"

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Aus der Bewunderung für die Künstlerin machte Furnish keinen Hehl: Lady Gaga verkörpere Toleranz. Sie stehe außerdem für den Grundsatz, dass niemand in einer angepassten Welt leben muss und jeder von der Individualität profitieren kann.

Er und John wollen, dass sie und ihre Botschaft ("Sei wer du sein willst, tu, was du tun willst und liebe, wen du lieben willst") ein Teil ihrer Familie werden. Dass Lady Gaga mit ihren halbnackten Auftritten regelmäßig für Schlagzeilen sorgt und auch Drogen gegenüber nicht abgeneigt ist, scheint Elton John und David Furnish nicht zu ängstigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare