+
Paris Hilton in Paris

Wirbel um Paris Hilton

Paris Hilton sorgt für Schlagzeilen ganz unterschiedlicher Art - seriös und unreif, das eine gewohnt, das andere nicht.

Die millionenschwere Hotelerbin Paris Hilton ist aus den Schlagzeilen gar nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt will sie scheinbar mit dem Partyleben Schluss machen und Mutter werden. Aber ein Kind reicht natürlich nicht, es müssen gleich drei bis vier sein, wie die tz aus München berichtet.

Das Party-Girl (27) fühlt sich nach eigener Aussage erwachsen, seit sie mit dem Rocker Benji Madden (29) von "Good Charlotte" zusammen ist. Dem Schweizer Portal nachrichten.ch zur Folge kocht Hilton neuerdings und verbringt ihre Abende auf dem Sofa statt in Clubs.

Doch ein bisschen Kinderkram muss schon noch sein: Hilton streitet sich via Facebook mit dem Starlett Lindsay Lohan (23). Jede behauptet von der anderen, sie habe in dem Freundenetzwerk eine Gruppe eröffnet, um der anderen zu schaden.

An der Frankfurter Börse allerdings sorgt die Hotelerbin mitten in der Finanzkrise für Wirbel. Sie soll dort Werbung für den Dosen-Prosecco "Rich" machen, dessen Eigentümer Günther Aloys an die Börse bringen will. Es soll laut Focus unter anderem ein Fotoshooting mit Hilton samt Bulle und Bär geben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare