+
Paris Hilton in Paris

Wirbel um Paris Hilton

Paris Hilton sorgt für Schlagzeilen ganz unterschiedlicher Art - seriös und unreif, das eine gewohnt, das andere nicht.

Die millionenschwere Hotelerbin Paris Hilton ist aus den Schlagzeilen gar nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt will sie scheinbar mit dem Partyleben Schluss machen und Mutter werden. Aber ein Kind reicht natürlich nicht, es müssen gleich drei bis vier sein, wie die tz aus München berichtet.

Das Party-Girl (27) fühlt sich nach eigener Aussage erwachsen, seit sie mit dem Rocker Benji Madden (29) von "Good Charlotte" zusammen ist. Dem Schweizer Portal nachrichten.ch zur Folge kocht Hilton neuerdings und verbringt ihre Abende auf dem Sofa statt in Clubs.

Doch ein bisschen Kinderkram muss schon noch sein: Hilton streitet sich via Facebook mit dem Starlett Lindsay Lohan (23). Jede behauptet von der anderen, sie habe in dem Freundenetzwerk eine Gruppe eröffnet, um der anderen zu schaden.

An der Frankfurter Börse allerdings sorgt die Hotelerbin mitten in der Finanzkrise für Wirbel. Sie soll dort Werbung für den Dosen-Prosecco "Rich" machen, dessen Eigentümer Günther Aloys an die Börse bringen will. Es soll laut Focus unter anderem ein Fotoshooting mit Hilton samt Bulle und Bär geben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare