+
Männertraum Scarlett Johansson.

Schauspielerin büffelt fleißig Französisch

Wird Scarlett Johansson Pariserin?

  • schließen

München - Scarlett Johansson (29) liebt ihr New York. Doch die US-Schauspielerin hat auch großen Gefallen an Paris gefunden. Ein Mann und ein Film sind daran sicher nicht ganz unschuldig.

„Paris ist eine Stadt, in der ich mich total wohlfühle“, sagte die US-Amerikanerin ("The Avengers") dem Magazin „InStyle“ (September). Die Stadt sei nach ihrem geliebten New York zu ihrer zweiten Heimat geworden. „Vielleicht werde ich in meiner zweiten Lebenshälfte Französin. Einen Französisch-Kurs habe ich jedenfalls schon gebucht.“ Das dürfte die Kommunikation mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, sicher erleichtern. Von ihm erwartet die 29-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Ihren neuen Film „Lucy“, der seit Donnerstag im Kino zu sehen ist, drehte die die Frau, die bereits zweimal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde und einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat, in Paris. Regie führte ebenfalls ein Franzose: Luc Besson ("Das fünfte Element")

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare