Witherspoon: Trennung nach sieben Jahren Ehe

- Los Angeles - Nach sieben Jahren Ehe gehen die Schauspieler Reese Witherspoon (30) und Ryan Phillippe (32) getrennte Wege. "Mit Bedauern geben wir bekannt, dass Reese und Ryan sich zur Trennung entschlossen haben", wurde ein Sprecher des Hollywood-Paares von der US-Zeitschrift "People" zitiert.

Witherspoon und Phillippe sind Eltern von Tochter Ava (7) und Sohn Deacon (3). Das Paar hatte sich auf einer Party an Witherspoons 21. Geburtstag kennen gelernt und zwei Jahre später miteinander verlobt.

In der Vergangenheit sprachen sie offen über Probleme in ihrer Ehe. So erzählte Phillippe 2002 der Zeitung "New York Daily News", dass sie einen Paartherapeuten besuchen würden. Sie seien "normale Leute mit normalen Problemen", räumte Witherspoon ein.

Witherspoon hatte mit der Komödie "Natürlich blond" (2001) ihren Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Danach spielte sie in der romantischen Komödie "Sweet Home Alabama" (2002) und holte sich als Country-Sängerin June Carter in der Johnny-Cash-Biografie "Walk The Line" im vergangenen Frühjahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Phillippe ist derzeit in Clint Eastwoods Kriegsdrama "Flags of Our Fathers" in den US-Kinos zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare