+
Reese Witherspoon liebt ihre Fans

Witherspoon: Ihr Umgang mit den Fans

Berlin/München - Die Hollywoodschönheit Reese Witherspoon wird von ihren Fans schwer umlagert. Wie die Oscar-Gewinnerin damit umgeht und was sie macht, wenn jemand ihre Filme nicht mag:

Lesen Sie dazu auch:

Reese Witherspoon kann Besserwisser nicht leiden

Reese Witherspoon hat sich verlobt

Von ihren Fans lässt sich Hollywood-Star Reese Witherspoon gern tief in die Seele blicken. “Ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Auch wenn es mir schlecht geht, dürfen das die Menschen ruhig erfahren“, sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. “Vielleicht hilft es ihnen, wenn Sie sehen, wie es bei mir rauf und runter geht.“

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Ein Fan durfte sogar schon besonders tief blicken - die Frau begegnete Witherspoon zufällig beim BH-Einkauf. Die meisten Fans seien sehr nett zu ihr, erzählt Witherspoon, die am 22. März 35 Jahre alt wird. “Manche kommen aber auch auf mich zu und sagen, dass sie meinen neuen Film ganz furchtbar fanden.“ Für solche Fälle hat der “Natürlich Blond“-Star eine pragmatische Lösung: “Ich sage dann immer, dass ich ihnen das Geld für die Kinokarte zurückgebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kommentare