+
Reese Witherspoon liebt ihre Fans

Witherspoon: Ihr Umgang mit den Fans

Berlin/München - Die Hollywoodschönheit Reese Witherspoon wird von ihren Fans schwer umlagert. Wie die Oscar-Gewinnerin damit umgeht und was sie macht, wenn jemand ihre Filme nicht mag:

Lesen Sie dazu auch:

Reese Witherspoon kann Besserwisser nicht leiden

Reese Witherspoon hat sich verlobt

Von ihren Fans lässt sich Hollywood-Star Reese Witherspoon gern tief in die Seele blicken. “Ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Auch wenn es mir schlecht geht, dürfen das die Menschen ruhig erfahren“, sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. “Vielleicht hilft es ihnen, wenn Sie sehen, wie es bei mir rauf und runter geht.“

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Ein Fan durfte sogar schon besonders tief blicken - die Frau begegnete Witherspoon zufällig beim BH-Einkauf. Die meisten Fans seien sehr nett zu ihr, erzählt Witherspoon, die am 22. März 35 Jahre alt wird. “Manche kommen aber auch auf mich zu und sagen, dass sie meinen neuen Film ganz furchtbar fanden.“ Für solche Fälle hat der “Natürlich Blond“-Star eine pragmatische Lösung: “Ich sage dann immer, dass ich ihnen das Geld für die Kinokarte zurückgebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare