+
Lisa Niemi Swayze möchte wieder heiraten.

Heiratsantrag zu Heiligabend

Witwe von Patrick Swayze hat sich verlobt

Los Angeles/Berlin - Vier Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Patrick Swayze hat sich seine Witwe, Lisa Niemi Swayze, wieder verlobt.

„Ich weiß, ich habe es sehr privat gehalten, aber jetzt bin ich sehr glücklich, mit euch diese Neuigkeit zu teilen“, schrieb die 57-Jährige am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter. Sie bestätigte damit einen Bericht des Promi-Magazins „People.com“ vom Samstag. Demnach habe Niemis Partner, der Juwelier Albert DePrisco (58), den Heiratsantrag an Heiligabend gemacht.

Patrick Swayze war im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In ihrem Buch „Worth Fighting For“ („Es lohnt sich zu kämpfen“) beschrieb seine Witwe im vergangenen Jahr den Kampf des „Dirty Dancing“-Stars gegen seine Krankheit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare