+
Lisa Niemi Swayze möchte wieder heiraten.

Heiratsantrag zu Heiligabend

Witwe von Patrick Swayze hat sich verlobt

Los Angeles/Berlin - Vier Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Patrick Swayze hat sich seine Witwe, Lisa Niemi Swayze, wieder verlobt.

„Ich weiß, ich habe es sehr privat gehalten, aber jetzt bin ich sehr glücklich, mit euch diese Neuigkeit zu teilen“, schrieb die 57-Jährige am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter. Sie bestätigte damit einen Bericht des Promi-Magazins „People.com“ vom Samstag. Demnach habe Niemis Partner, der Juwelier Albert DePrisco (58), den Heiratsantrag an Heiligabend gemacht.

Patrick Swayze war im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In ihrem Buch „Worth Fighting For“ („Es lohnt sich zu kämpfen“) beschrieb seine Witwe im vergangenen Jahr den Kampf des „Dirty Dancing“-Stars gegen seine Krankheit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare