+
Wladimir Kaminer hat ein Herz für seine Mutter Shanna. Foto: Markus Scholz

Wladimir Kaminer bewundert seine Mutter

Berlin (dpa) - Der Bestsellerautor Wladimir Kaminer (48) hat ein Herz für seine Mutter Shanna. "Wir gehen jeden Montag zusammen schwimmen", sagte der Autor ("Russendisko") der "Berliner Morgenpost" in einem gemeinsamen Interview.

Sie sprechen demnach auch häufig über den Vater. "Er ist halt nicht mehr da und fehlt. Wenn wir irgendwas gefeiert haben, hat mein Vater immer Kopfstand gemacht", so Kaminer. In seinem neuen Buch "Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger", das im August erscheint, porträtiert er seine 84-jährige Mutter. Die bewundert er: "So viel Neugier auf der Welt zu haben, das ist doch schön."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"
München - Die beiden Fernseh-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehen ihre Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eher nüchtern - vermissen sich aber …
Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus
Köln - In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Lacher sorgte …
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet
Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die …
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse
Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Kommentare