+
Er findet Frauen in High-Heels super. Ob der Single auf der Suche nach einer Freundin ist, ist allerdings nicht bekannt.

Wladimir Klitschko: Er findet Frauen mit High- Heels toll

München - In einem Interview mit dem Magazin „Instyle“, erzählt Klitschko, wie toll er die Fähigkeit von Frauen findet auf High- Heels zu

Boxweltmeister Wladimir Klitschko bewundert die Balance-Künste von Frauen in hohen Schuhen. Frauen in High-Heels findet er “sehr attraktiv“, wie er dem Magazin “Instyle“ sagte. “Manche Frauen können auf so etwas tanzen; diese Balance finde ich faszinierend. Ich mag es aber auch, wenn Frauen beim Tanzen ihre Schuhe einfach ausziehen.“ Der 33-Jährige ist seit fünf Jahren Single. “Eine Freundin sagte mir neulich, dass ich die Frau meines Lebens noch gar nicht getroffen habe und dass ich sie auch nicht suchen könnte. Angeblich findet die Richtige mich und nicht ich sie.“ Wenn es soweit ist, möchte sich der 1,98 Meter große Sportler keine Sorgen um sein Outfit machen. “Ich rate jedem Mann zu Maßgeschneidertem: Wenn ich ein bildhübsches Mädchen treffe, möchte ich nicht ans schlecht sitzende Hemd denken müssen. Ich möchte mich aufs Gespräch konzentrieren können“, sagte Klitschko. Mit 33 fühlt sich so gut wie nie: “Man weiß, was man will. Die Lebenserfahrung tut gut, der Körper ist in Bestform, besser als in den Zwanzigern. Ich fühle mich geistig ausgeglichen. Ich genieße mein Alter sehr - für mich das Allerbeste.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare