+
Er findet Frauen in High-Heels super. Ob der Single auf der Suche nach einer Freundin ist, ist allerdings nicht bekannt.

Wladimir Klitschko: Er findet Frauen mit High- Heels toll

München - In einem Interview mit dem Magazin „Instyle“, erzählt Klitschko, wie toll er die Fähigkeit von Frauen findet auf High- Heels zu

Boxweltmeister Wladimir Klitschko bewundert die Balance-Künste von Frauen in hohen Schuhen. Frauen in High-Heels findet er “sehr attraktiv“, wie er dem Magazin “Instyle“ sagte. “Manche Frauen können auf so etwas tanzen; diese Balance finde ich faszinierend. Ich mag es aber auch, wenn Frauen beim Tanzen ihre Schuhe einfach ausziehen.“ Der 33-Jährige ist seit fünf Jahren Single. “Eine Freundin sagte mir neulich, dass ich die Frau meines Lebens noch gar nicht getroffen habe und dass ich sie auch nicht suchen könnte. Angeblich findet die Richtige mich und nicht ich sie.“ Wenn es soweit ist, möchte sich der 1,98 Meter große Sportler keine Sorgen um sein Outfit machen. “Ich rate jedem Mann zu Maßgeschneidertem: Wenn ich ein bildhübsches Mädchen treffe, möchte ich nicht ans schlecht sitzende Hemd denken müssen. Ich möchte mich aufs Gespräch konzentrieren können“, sagte Klitschko. Mit 33 fühlt sich so gut wie nie: “Man weiß, was man will. Die Lebenserfahrung tut gut, der Körper ist in Bestform, besser als in den Zwanzigern. Ich fühle mich geistig ausgeglichen. Ich genieße mein Alter sehr - für mich das Allerbeste.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare