+
Welche Frau kann diesem Lächeln wiederstehen? Wladimir Klitschko ist noch immer Single und das trotz tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Vitali.

Wladimir Klitschko findet einfach keine Frau

Hamburg - Vitali macht nun wirklich alles, was ein Bruder machen kann, um  Wladimir endlich glücklich mit einer Frau im Arm zu sehen. Bis jetzt hatten seine Bemühungen keinen Erfolg.

Trotz der Unterstützung seines großen Bruders Vitali hat Wladimir Klitschko bislang keine Lebenspartnerin gefunden. “Ich habe versucht, ihm nette Frauen vorzustellen, aber sein Geschmack ist ein anderer“, wird der 38 Jahre alte Vitali von der Illustrierten “Bunte“ zitiert. Sein 33 Jahre alter Bruder habe es heute deutlich schwerer, eine Frau kennenzulernen. “Ich habe bereits mit 25 Natalie geheiratet und war damals lange nicht so berühmt wie Wladimir heute.“ Der müsse sich stets fragten, ob eine Frau ihn, oder den großen Namen und das Geld liebe.

Vielleicht ist hier was für Wladimirs Geschmack mit dabei:

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare