+
Welche Frau kann diesem Lächeln wiederstehen? Wladimir Klitschko ist noch immer Single und das trotz tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Vitali.

Wladimir Klitschko findet einfach keine Frau

Hamburg - Vitali macht nun wirklich alles, was ein Bruder machen kann, um  Wladimir endlich glücklich mit einer Frau im Arm zu sehen. Bis jetzt hatten seine Bemühungen keinen Erfolg.

Trotz der Unterstützung seines großen Bruders Vitali hat Wladimir Klitschko bislang keine Lebenspartnerin gefunden. “Ich habe versucht, ihm nette Frauen vorzustellen, aber sein Geschmack ist ein anderer“, wird der 38 Jahre alte Vitali von der Illustrierten “Bunte“ zitiert. Sein 33 Jahre alter Bruder habe es heute deutlich schwerer, eine Frau kennenzulernen. “Ich habe bereits mit 25 Natalie geheiratet und war damals lange nicht so berühmt wie Wladimir heute.“ Der müsse sich stets fragten, ob eine Frau ihn, oder den großen Namen und das Geld liebe.

Vielleicht ist hier was für Wladimirs Geschmack mit dabei:

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen

Kommentare