+
Welche Frau kann diesem Lächeln wiederstehen? Wladimir Klitschko ist noch immer Single und das trotz tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Vitali.

Wladimir Klitschko findet einfach keine Frau

Hamburg - Vitali macht nun wirklich alles, was ein Bruder machen kann, um  Wladimir endlich glücklich mit einer Frau im Arm zu sehen. Bis jetzt hatten seine Bemühungen keinen Erfolg.

Trotz der Unterstützung seines großen Bruders Vitali hat Wladimir Klitschko bislang keine Lebenspartnerin gefunden. “Ich habe versucht, ihm nette Frauen vorzustellen, aber sein Geschmack ist ein anderer“, wird der 38 Jahre alte Vitali von der Illustrierten “Bunte“ zitiert. Sein 33 Jahre alter Bruder habe es heute deutlich schwerer, eine Frau kennenzulernen. “Ich habe bereits mit 25 Natalie geheiratet und war damals lange nicht so berühmt wie Wladimir heute.“ Der müsse sich stets fragten, ob eine Frau ihn, oder den großen Namen und das Geld liebe.

Vielleicht ist hier was für Wladimirs Geschmack mit dabei:

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Kommentare