+
Der Boxweltmeister und die US-Schauspielerin sind Eltern geworden.

Es ist ein Mädchen!

Klitschko und Panettiere im Eltern-Glück

Hamburg - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen", schrieb Klitschko am Samstag beim Kurznachrichtendienst Twitter. Das Baby sei bereits am 9. Dezember gesund zur Welt gekommen.

Für das Paar ist es das erste Kind. Nach Informationen von "Bild.de" wog das Mädchen bei der Geburt 3,5 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare