Laut NDR: Messer-Attacke in Linienbus - Mehrere Verletzte in Lübeck

Laut NDR: Messer-Attacke in Linienbus - Mehrere Verletzte in Lübeck
+
Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere scheint der Babybrei nicht ganz so gut zu schmecken wie dem schlafenden Nachwuchs.

Fütter-Foto mit Baby

Klitschko zeigt sein privates Familienglück

Los Angeles - Wenn das Baby schläft, füttert Wladimir Klitschko eben seine Verlobte. Einen ganz privaten Einblick in sein Familienglück hat jetzt der Box-Weltmeister seinen Fans erlaubt.

Wladimir Klitschko (38) hat ein erstes privates Foto mit seiner Verlobten Hayden Panettiere  (25) und Baby Kaya veröffentlicht. Es zeigt den Sportler, wie er seine schlafende Tochter auf dem Schoß hält und dabei seiner Partnerin einen Löffel Essen reicht. Dazu schrieb Klitschko am (Sonntag) auf seiner Instagram-Seite die Stichwörter „Familie“, „Klitschko“ und „Neujahr“.

Die kleine Kaya war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das Promi-Paar posierte wenige Wochen nach der Geburt für ein Foto-Shooting mit dem Baby. Eltern zu sein, beschrieb die US-Schauspielerin in einem Interview als „surreale Erfahrung“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen

Kommentare